Wir arbeiten mit Gold und Seele
Die Goldschmiede
in Ganderkesee
1995 begann ich, Britta Vieregge, meine Lehre in einer Goldschmiede  in Delmenhorst und erhielt 1999 meinen Gesellenbrief. Während meiner Gesellenzeit bestand ich die Prüfung zum Technischen Fachwirt und außerdem bestand ich die Ausbildereignungsprüfung und bilde seitdem mit viel Freude aus . Ab 01.09.2016 übernahm ich den Betrieb in Delmenhorst.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Am 01.10.2019 zogen wir mit dem Betrieb nach Ganderkesee und seitdem nennen uns  Gold und Seele.                                                                  
Der Eingangsbereich
Das Büro
Die Werkstatt
1995 begann ich, Britta Vieregge, meine Lehre in einer Goldschmiede in Delmenhorst und erhielt 1999 meinen Gesellenbrief. Während meiner Gesellenzeit bestand ich die Prüfung zum Technischen Fachwirt und die Ausbildungseignungsprüfung  und bilde seitdem mit viel Freude aus.     Am 01.09.2016 übernahm ich den Betrieb  aus Delmenhorst.  Am 01.10.2019 zogen wir mit dem Betrieb nach Ganderkesee.  Seitdem nennen wir uns   Gold und Seele.
Die Goldschmiede
in Ganderkesee
Wir arbeiten mit Gold und Seele
Der Eingangsbereich
Das Büro
Die Werkstatt